Skip to main content

Ihr Weg zu Ihrem Geld und Recht!

Ihr unabhängiger KFZ Sachverständigenbüro in Ingolstadt

Der erste Schritt ist die Terminvereinbarung. Nach einem Unfall oder einem Schaden kontaktieren Sie uns, um einen passenden Termin für die Begutachtung zu finden. Wir sind flexibel und bemühen uns, Ihnen rasch zur Seite zu stehen.

Bei der anschließenden Begutachtung inspizieren unsere Sachverständigen Ihr Fahrzeug eingehend. Wir untersuchen den Schaden, analysieren den Zustand, berücksichtigen technische Details und dokumentieren alles gründlich. Auf dieser Basis erstellen wir eine genaue Kalkulation der Reparaturkosten sowie gegebenenfalls Wertminderung und Nutzungsausfall.

Mit unserem detaillierten Gutachten haben Sie eine klare Grundlage für die Schadensregulierung. Wir übermitteln das Gutachten an Ihre Versicherung und setzen uns für Ihre Interessen ein. Die Versicherung übernimmt die Kosten gemäß den Versicherungsbedingungen, und Sie können sicher sein, dass Ihr Schaden professionell abgewickelt wird.

1 | Termin vereinbaren

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder schreiben Se uns eine E-Mail!
Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind wir in der Region Ingolstadt jederzeit für Sie da.

   01 79 - 329 70 37
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2 | Begutachtung & Kalkulation

Als Sachverständigenbüro kommen wir gerne direkt zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder auch an den Unfallort und begutachten Ihr Fahrzeug.

Nach erfolgreicher Kalkulation, versenden wir das Gutachten an alle beteiligten Parteien und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.

3 | Die Versicherung zahlt

Anschließend erhalten Sie den von uns ermittelten Betrag direkt von Ihrer Versicherung.

Alternativ sichern wir Ihnen die Kostenübernahme für die Reparatur durch die ausführende Werkstatt zu.